gestern nach dem einkaufen abend pätschert es vor dem haus.....und AUS der straßenlaterne kommt wasser....
rohr geplatzt, stadtwerke stellen wasser für die straße ab (23 uhr). haben fix vorher noch bissel wasser in die badewanne zwecks toilette....
für kochen haben wir mineralwasser und "babywasser" für unseren junior....
was ich heute morgen jedoch gemerkt habe, daß ja keine spühlmaschine geht![]()
[gallery]230[/gallery]
...na Du hast ja auch Spaß, Wasser oben aus der Dachrinne, Wasser aus der Laterne. Zuerst Wasser von überall un jetzt isses wech. dagegen Wo isses hinHoffe für Dich das die Stadt schnell geregelt bekommt.....
: vielleicht liegts auch am bauherren und dem fehlenden geld ?
keine lust, fünzig verschiedene dübel parat zu haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »remidemi« (11. Januar 2009, 15:04)
Jetzt werde ich gleich dort anrufen und mal mächtig Dampf ablassen. Die sollen das Teil umgehend abholen und ein Ersatz liefern......
.....boah, die Transportschrauben hatte ich ja entfernt. Wollte mir also keine Schuld zukommen lassen...hab ich mir doch vor 2 Tagen im Pro-Markt um die Ecke eine neue Waschmaschine geleistet. Gestern angeschlossen und heute angetestet. Das Ding springt fast durchs Bad und macht dabei recht seltsame Geräusche. Ne kleine Pfütze war auch darunter.Jetzt werde ich gleich dort anrufen und mal mächtig Dampf ablassen. Die sollen das Teil umgehend abholen und ein Ersatz liefern......
. Da steckten aber noch so ein paar Hülsen drinnen welche ich doch glatt übersehen habe
. Dinger raus und jetzt schnurrt es wie ein Kätzchen
Also voll mein Fehler, aber das hindert einen vor dem ausflippen ja meist nicht..... mein pc... der bringt mich regelmäßig dazu auszuflippen. am liebsten würde ich des ding in die tonne drücken.![]()
...