Sie sind nicht angemeldet.

DanielMax81

Ghost Recon des Hüters

• »DanielMax81« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. Januar 2012, 15:54

Neue Demos

Ich hab mir letztens mal die zwei neuen Demos Rise of nightmares und Asuras Wrath reingezogen.

Rise of nightmares (Ami Marktplatz)

Nachdem ich House of the dead Overkill auf der Wii echt spassig und durchgeknallt fand dachte ich mir bei Rise of nightmares wird es nicht anders sein. Doch leider wurde ich ziemlich enttäuscht, zum Glück hab ich letztens für 13 Euro bei Play nicht zugeschlagen. Das Setting mag ja ganz ansprechend sein wenn man auf so Zeugs wie Hostel steht, die Grafik haut jetzt keinen von Hocker erfüllt aber seinen Zweck. Ein riesen Manko ist in meinen Augen allerdings die Steuerung, die geht mal wirklich garnicht. Zum laufen muss man einen Fuss nach vorne setzten zum drehen muss man die Schultern drehen. Das geht ja noch einigermaßen allerdings kann mans völlig vergessen wenn man von Gegnern umgeben ist. Auch die Kampfsteuerung ist sehr merkwürdig und artet ziemlich schnell in gefuchtel aus. Mein Fazit Finger weg!!!

Asuras Wrath

Ich bin verwirrt!!! Was zum Teufel soll das den für ein Game sein? Das erste Level beginnt mit einem Kampf gegen einen Fettsack dabei erinnert mich das Game an Rez!!! Punkte markieren und dann ballern, sehr komisch, danach kommen dann ein paar Quicktimeevents dann wieder Rez dann wieder Quicktime. Hmmm reißt mich nicht vom Hocker mal das andere Level abchecken. Was zum Teufel soll das den wieder sein, ein Kampf gegen einen Gegner, doch was ist das den für eine schwachsinnige Steuerung??? Entweder bin ich zu blöd oder die Steuerung ist völlig verkorkst. Auch hier wieder planloses rumgedrücke gepaart mit Quicktime, laaaahhhhmmmm. Also mich hat die Demo garnicht überzeugt, auch wenn das Game viel mehr bieten sollte mit der Demo haben sie es bei mir versaut.

Hat noch wer die Demos gezockt???

Nächste Woche soll übrigends eine Darkness 2 Demo erscheinen :D :evi2l:
"When the going gets weird, the weird turn pro"