Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. Juli 2011, 00:09

Ansammlung von Leitfäden

EIne feine Ansammlung von Leitfäden, wie ihr die Erfolge oder Trophäen am einfachsten holen könnt, findet ihr hier auf -> http://www.insidegames.ch/leitfaeden-von-a-z/

Vorallem die neuen Leitfäden sind mit viel Liebe erstellt worden und mit diversen Grafiken ausgeschmückt. Zu den grossen Titeln haben wir meistens einen hilfreichen Leitfaden. Für Tipps, Ergänzungen und Ausbesserungen einfach einen Kommtar hinterlassen. :D

2

Sonntag, 24. Juli 2011, 08:58

Danke dir, ich schau gern immer wieder mal vorbei. Gerade die Reviews haben es mit angetan... Sehr schöne Kommentare...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strong Passion« (24. Juli 2011, 09:05)

3

Montag, 25. Juli 2011, 01:05

Das hört man gerne, danke ;)

5

Montag, 1. August 2011, 07:49

Das setzt ja voraus das man der englischen Sprache mächtig ist.... ;( Es soll tatsächlich Menschen geben die das nicht sind aber dafür richtig rechnen können.... :) :P

6

Montag, 1. August 2011, 15:04

Ideal sind die von mir vorgestellten Seiten zum Beispiel für die Japano Shooter, dort sind die Erfolge nähmlich in Kanji /Hiragana beschrieben und so gut wie unmöglich zu entziffern, wenn man nicht gerade ein Nihonjin ist und der Nihongo mächtig ist...

Bei Espgaluda 2 gibt es nämlich viele sehr einfache Erfolge, nur muss man wissen was zu tun ist.
Ein Beispiel: Im ersten Level innerhalb der ersten 10 Sekunden in einen Feind/Geschoss hinein zurassen und abzukacken !
Mushihimesama futari 1.5 einfach das Spiel starten.

Gruß,
Mashku.

7

Dienstag, 2. August 2011, 07:37

Ideal sind die von mir vorgestellten Seiten zum Beispiel für die Japano Shooter, dort sind die Erfolge nähmlich in Kanji /Hiragana beschrieben und so gut wie unmöglich zu entziffern, wenn man nicht gerade ein Nihonjin ist und der Nihongo mächtig ist...
Wie geil ist das denn? :D Bekommt man einen Erfolg, wenn man das ohne Zungenbrecher ausgesprochen hat?

8

Dienstag, 2. August 2011, 12:11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mashku« (2. August 2011, 12:24)

9

Montag, 5. September 2011, 18:51

Das neuste Schmuckstück ist der Deus Ex: Human Revolution Leitfaden. Dead Island ist übrigens auch schon im Anflug.