Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:08

Ich werds mir zum WE kaufen. Das gesamte WE ist bei uns mal nix los also zeit zum daddeln. irgendwie ist mir grad nicht mehr nach Lichtschwertern. Ein Hack&Slay RPG mit Sammelfaktor ist genau das was ich derzeit brauche.

TASMANE79

Scharfschütze des Hüters

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. Februar 2012, 11:18

10 Stunden hab ich, und es gefällt, allein schon, weil es nicht so Zeitaufwendig wie Skyrym ist und weil man getrost mal aussetzten kann und der Wiedereinstieg leicht ist! Da es nur halbopenworld ist behält man den Überblick, bei Skyrim war ich nach 8 stunden und einem Monat pause raus!

Ich empfinde es als Sacred 2 auf 3 D. Ein geiles Game! )))

23

Mittwoch, 15. Februar 2012, 11:23

Sacred2 in 3d das wollte ich hören - gekauft :evi2l:

Kann man auch einfach rum rennen und items sammeln? Also respwanen die Gegner in den zuvor besuchten Gebieten? mal nen Abend ohne questen einfach rumlatschen, Monster kloppen, Items sammeln und dabei entspannen klingt genau nach dem was ich grad brauch.

OMGTEHTUAREN

KANONENFUTTER IN GRAW

Beruf: IT-Systemelektronik/Multimediatechnik

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:55

Also von der Itemqualität ist es wie in vielen Hack'n'Slays.

Grau (Crap) - Grün (Standart) - Blau (Selten) - Lila (Episch) - Gold (Set)

Du kannst Items überall finden ... In jeder Truhe/Kiste ... Mob ... Taschendiebstahl ... Überall!

Vorallem auch in jeder Qualität ... Die Epischen und Setteile gibts nicht nur bei Bossgegner.

z.B: 1 Setitem hab ich in nem verlassenen Haus ohne Gegner in ner Truhe gefunden.
z.B: 1 Episches Item in nem Skeletthaufen.

Sehr motivierend :D
HATE IS A CHOICE!

TASMANE79

Scharfschütze des Hüters

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:03

Kann man auch einfach rum rennen und items sammeln? Also respwanen die Gegner in den zuvor besuchten Gebieten? mal nen Abend ohne questen einfach rumlatschen, Monster kloppen, Items sammeln und dabei entspannen klingt genau nach dem was ich grad brauch.

Naja, dass kann ich eigentlich noch gar nicht beurteilen. Wenn man in ein Dungeon zurückkehrt liegen die erschlagenen Monster, auf der Oberwelt dürfte aber ein Spawn sein, da ich immer wieder auf Gegner stoße, wenn ich zurück muss. Ist aber sehr abwechslungsreich!

26

Freitag, 17. Februar 2012, 09:57

Also nach gut 1,5h SPielzeit bin ich noch nicht so richtig mit dem Spiel warm geworden. Mir hats momentan zu wenig frei rumlaufende Monster. Das Kampfsystem ist gut aber warum die sooo hoch gelobt wird ist mir schleierhaft eigentlich nix neues an Bord. Heut Abend hab ich Zeit das Spiel intensiver zu spielen, mal sehen vielleicht kommt der Aha-Effekt noch.

TASMANE79

Scharfschütze des Hüters

• Nachricht senden

27

Samstag, 18. Februar 2012, 14:03

Bei mir hats auch erst nach 4 Stunden gewirkt! Es lohnt sich! :D

OMGTEHTUAREN

KANONENFUTTER IN GRAW

Beruf: IT-Systemelektronik/Multimediatechnik

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 22. Februar 2012, 03:48

Also ich bin jetzt bei knapp 30 Stunden Playtime und mir machts immernoch Spaß.
Hab so ziemlich jede Quest, die mir auf dem Weg begegnet ist (egal ob Neben, Fraktion oder sonstiges.) und
bin dann immer mit der Hauptquestline nachgezogen.

Epische Waffen hab ich bis jetzt alle behalten
und an Setteilen hat sich auch schon einiges gesammelt.

Was ich auf jeden Fall mittlerweile sagen kann, ist das es selbst auf
Schwer zu Einfach ist. Aber gut, das ist meine persönliche Ansicht.

;)
HATE IS A CHOICE!