Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. August 2011, 08:47

hat eigentlich mal jmd die angeblich existierende driver-demo mal angespielt?

Ich war versucht auf DL zu klicken, dann musste ich an das Tut von Teil 1 denken. Und das werde ich denen nie verzeihen. Also: Nein :)

P.A.L.U.P.P.K.E.
Positronic Artificial Lifeform Used for Potential Peacekeeping and Kamikaze Exploration

2

Donnerstag, 11. August 2011, 08:52

ich glaub ich hab den ersten auch mal gespielt.. ich kann mich aber nicht mehr erinnern...

teil 2 hab ich jedenfalls ausgelassen... zu der zeit hab ich im vertrieb gearbeitet und durfte mir die ganzen beschwerden darüber anhören.. da wollt ich die ruckelorgie nicht selbst spielen.
--------------------------------------------------------------------------------

3

Donnerstag, 11. August 2011, 08:56

ich glaub ich hab den ersten auch mal gespielt.. ich kann mich aber nicht mehr erinnern...

teil 2 hab ich jedenfalls ausgelassen... zu der zeit hab ich im vertrieb gearbeitet und durfte mir die ganzen beschwerden darüber anhören.. da wollt ich die ruckelorgie nicht selbst spielen.

Allerallererste Mission!! Die meisten sind da schon nicht weitergekommen :D

P.A.L.U.P.P.K.E.
Positronic Artificial Lifeform Used for Potential Peacekeeping and Kamikaze Exploration

4

Donnerstag, 11. August 2011, 09:00

ah ja :D daran kann ich mich tatsächlich erinnern :)
--------------------------------------------------------------------------------

5

Donnerstag, 11. August 2011, 22:17

Ich hab der Demo auf den Zahn gefühlt. Mein lieber Schieber bin ich enttäuscht!!

Königsjodler

Hoheit von Hüters Gnaden

Beruf: wie "Arbeiten"???

• Nachricht senden

6

Freitag, 12. August 2011, 10:12

Hab mir eigentlich nixx erwartet, von der Demo, und muss sagen dass das Fahrverhalten unter aller Sau is'...

1932, 1969, 1972, 1973, 1974, 1980, 1981, 1985, 1986, 1987, 1989, 1990, 1994, 1997, 1999, 2000, 2001, 2003, 2005, 2006, 2008, 2010!

Boxtope # 13! Ølfrygt!

7

Freitag, 12. August 2011, 10:31

wieder geld gespart :)

elchi2006

Kettensägenexperte in GoW

• Nachricht senden

8

Montag, 16. Januar 2012, 08:27

So, ich habe gestern nicht gespart und mir das Spiel gekauft. Mal sehen, ob es was taugt. Mein privater Spieleempfehler (dem ich auch die Perle Alpha Proptocol zu verdanken habe) hat es immerhin nicht in der Luft zerrissen.
Wird auf jeden Fall eine gute Ablenkung von Skyrim werden.

More to come in diesem Kino,

Chris- :elchi: + :megaslk: = :lola: -tian

elchi2006

Kettensägenexperte in GoW

• Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:17

Salut liebe Mitboxtopen,

ich habe Driver SF nun angespielt und muß sagen: sehr stylisch! Es vermittelt die gleiche Stimmung wie die früheren US Serien wie Shaft oder Auf den Straßen von SF. Die Musik ist cool, die Autos sind cool (ich liebe US Cars, besonders, wenn sie mit Vornahmen "Muscle" heißen). Die Missionen sind ganz abwechslungsreich, dieser Shiftmodus bringt eine neue Komponente in die Arcaderacerlandschaft (soll man ein Auto stoppen, so kann man ihn von hinten rammen, in ein anderes Auto shiften und ihn frontal nehmen oder an einer Kreuzung von der Seite). Die steuerung ist für einen Arcaderacer (ich glaube Driver wollte nie ein Forza sein) okay, das Fahrverhalten einer alten Dodge ist durchaus glaubhaft (viel Hubraum, viel PS bei Hinterradantrieb und ohne die elektrischen Bevormunder ergeben nun mal kein "neutrales" Fahrverhalten....) . Und die Storry: nett, gut erzählt, nachvollziehbar, aber nicht mit Skyrim zu vergleichen.... Aber hey: es ist ein Arcaderacer! Aber auch hier macht es Spaß, einfach mal durch die Gegend zu chruisen.
Also ich kann bisher den Titel nur empfehlen - spätestens als LowBudget sollte man zugreifen.
Ich habe mir die Specialedition gegönt und das Model ist schon nett anzuschauen

Chris-würdeamliebstenineinemDodgedurchHimmelsrandchruisen-tian

10

Mittwoch, 15. Februar 2012, 09:51

Danke Elchi für die Zusammenfassung des Spiels. Ich hatte es schon oft in den Fingern konnte mich aber nie zu einem Kauf entschließen. Werde es mit als Budgettitel holen oder wenn mir nach dem ich mal wieder alle Fast&Furios Teile reingezogen hab so nach Streetracing ist kaufen.