Salut liebe Mitboxtopen,
ich habe Driver SF nun angespielt und muß sagen: sehr stylisch! Es vermittelt die gleiche Stimmung wie die früheren US Serien wie Shaft oder Auf den Straßen von SF. Die Musik ist cool, die Autos sind cool (ich liebe US Cars, besonders, wenn sie mit Vornahmen "Muscle" heißen). Die Missionen sind ganz abwechslungsreich, dieser Shiftmodus bringt eine neue Komponente in die Arcaderacerlandschaft (soll man ein Auto stoppen, so kann man ihn von hinten rammen, in ein anderes Auto shiften und ihn frontal nehmen oder an einer Kreuzung von der Seite). Die steuerung ist für einen Arcaderacer (ich glaube Driver wollte nie ein Forza sein) okay, das Fahrverhalten einer alten Dodge ist durchaus glaubhaft (viel Hubraum, viel PS bei Hinterradantrieb und ohne die elektrischen Bevormunder ergeben nun mal kein "neutrales" Fahrverhalten....) . Und die Storry: nett, gut erzählt, nachvollziehbar, aber nicht mit Skyrim zu vergleichen.... Aber hey: es ist ein Arcaderacer! Aber auch hier macht es Spaß, einfach mal durch die Gegend zu chruisen.
Also ich kann bisher den Titel nur empfehlen - spätestens als LowBudget sollte man zugreifen.
Ich habe mir die Specialedition gegönt und das Model ist schon nett anzuschauen
Chris-würdeamliebstenineinemDodgedurchHimmelsrandchruisen-tian