Sie sind nicht angemeldet.

Saksa2000

Super Mario

• »Saksa2000« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lustknabe im Krankenschwesternwohnheim

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:23

Star Wars Kinect

So, das ist also noch das gamigste Game des Kinect Lineups. Star Wars! Irgendwie auch etwas einfallslos. Fällt den Entwicklern zum Thema Bewegungssteuerung nichts anderes ein als Lichtschwerterkampf?
Für meinen Geschmack sieht das extrem gescriptet aus und die Grafik bewegt sich auch nur auf gehobenem Wii-Niveau.

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:30

ich glaub, auf wirklich brauchbare, innovative anwendung kann man noch ne zeitlang warten...
falls es die überhaupt geben wird...... momentan trau ich dem ding, so toll es technisch sein mag, nicht mehr als wii 2.0 zu.
--------------------------------------------------------------------------------

Antimatter

Antimaterie des Hüters

Beruf: 3D Artist

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:04

Das war wirklich bekloppt ... schubweise vor ... stehen bleiben ... schiessen... weiterschieben *lol*

Das isses jetzt? ;(

Da hatte die Move Präsentation mehr pfiff ... schon das scorcery oder so war nett gemacht und
schien sich sehr fliessend zu steuern.

TASMANE79

Scharfschütze des Hüters

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:04

Das is ja wohl ein Scherz, oder?
Wenn ich ehrlich bin, kommen mir bei dem Anblick des Games und der "innovation" kommen mir die tränen; ;(
...oder soll ich lieber lachen :D , hab mich selten so amüsiert! So ein Sch****:

Antimatter

Antimaterie des Hüters

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:13

Ich frage mich auch wie die immer auf die Idee kommen, daß "Sport- bzw Hampelspiele" Fit halten ... das ist lächerlich.

Die Herzfrequenz erhöht dich dabei nicht sonderlich. Wenn dann nen vernünftiges workout (Liegestütze, Kniebeuge, Rumpfheben) im Wohnzimmer oder halt mal 6-10 km laufen ... tut gut und befreit ... frische Luft und Fett weg gibts extra oben drauf. Ohne DLC kosten. Einzig vielleicht ca 100-150€ für vernünftige Laufschuhe hinlegen und los gehts.

Arme Welt.

6

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:15

hast du ne ahnung.... 5 minuten hampeln und ich mach die grätsche. auch ohne sportschuhe :khaaoos:
--------------------------------------------------------------------------------

Saksa2000

Super Mario

• »Saksa2000« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lustknabe im Krankenschwesternwohnheim

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:27

Ist übrigens echt spaßig zu sehen, wie die Stormtrooper aus einem Meter(!) vorbei schießen. Wenn das Lord Helmchen wüßte!

TASMANE79

Scharfschütze des Hüters

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:35

Das Game ist der absolute Schwachsinn! Ich kann mir nicht vorstellen das da noch mehr kommt.
Wette die Levels sind alle so aufgebaut; fuchteln, ausweichen, vorstoßen - bis in Level 99. Danach Ende!

Drüber lüuft der Counter, wie viel schon neben dir vorbei geschossen haben. Mann, was für ne intelligenz.

9

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:36

die bewegungen des lightsabre sind doch gescriptet... das ist doch niemals eine abbildung einer spielerbewegung....

also... da muss mehr kommen.... so ist das fürn bobbes....

Antimatter

Antimaterie des Hüters

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:52

Nein da wurde der Schnidelmann getrackt! :D

11

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:14

Hmmm.. jo sieht blöd aus. hingegen die Präsentation von Socom und Sonys neuem Move sah sehr sesseltauglich aus. ich glaub für uns Hadcoregamer wirds erst im Laufe des nächsten Jahres so richtig nette Sachen geben, so man sich mit dieser Technik überhaupt anfreunden mag.

Ich prognostiziere als vollkommener Laie folgendes:

2010: Wir müssen unbedingt was rausbingen = "meistens also Murks"
2011: Wir experimentieren fleißig weiter
2012: Jetzt haben wir's

So richtig erwarte ich nicht vor Ende 2011 oder gar erst 2012 richtig gute hardcoregamertaugliche Spiele. Bis dahin wirds ne Menge Versuche geben. Aber auch das kann eine interessante Phase sein, denn vielleicht wird dort noch am meisten experimentiert. Wen ndie Firmen erstmal raus haben, wofür wir gewillt sind Geld auszugeben wird wieder der Einheitsbrei serviert.

SteVan G

unregistriert

12

Donnerstag, 17. Juni 2010, 00:17

Ich sehe Kinect sowieso eher als Casual Ding an und dafür ist es doch echt gut!
Ist doch super, endlich gibts was wirklich casualiges für die Mamis und Kinder auf der Xbox360 :) Und die Fitness und Diät Branche anzuzapfen ist mir bei "Natal" sowieso als erstes eingefallen.

Und eines darf man nicht vergessen. Es werden für 4 Spieler keine 4 Controller nötig sein. Ein Kinect reicht. Ich finde es Familientauglich.
Für den CoreGamer ist tatsächlich nichts dabei abgefallen..

13

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:52

Leider leuchtet die Mickysoft-Sache nicht. Die Sonyteile stelle ich mir als Abilights neben den Fernseher dafuer :D
Gekauft wird natürlich beides und besonders meine Kids freuen sich schon auf den Knuddeltiger.

hecklercologne

unregistriert

14

Donnerstag, 17. Juni 2010, 13:31

Spannend könnte Kinect werden, wenn man es mit den bereits vorhandenen Möglichkeiten kombiniert. Die Kamera erfasst z.b. den Controller und verfolgt dessen Bewegungen. Für Rennspiele könnte ich mir vorstellen, das man damit einen Drift einleiten könnte oder wenn man in Shooter den ganze Controller plötzlich nach links oder rechts reißt, das man eine Ausweichbewegung ausführt.
Schon klar, das dass ganze diesem Sony Controller mit Lagesensoren ähnelt oder der WiiMote samt diesem Controller Stick aber insgesamt denke ich das Kinect da flexibler ist, weil man ja nicht nur einen Controller braucht.
Befreiungsbewegungen ala RE5 oder DR wenn man gepackt wird oder balancieren wie in Tomb Raider, das sind so Kombis die ich mir vorstelle. Ist zwar alles keine Revolution und nicht wirklich der "Bringer" aber für mehr reicht meine Fantasie auch nicht aus.
Bis jetzt reizt es mich "null". Mal schauen wie sich das Teil entwickelt

TASMANE79

Scharfschütze des Hüters

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:21

Trotz allen Fantasien, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Teil der Renner wird. Mann, bin ich doch froh, wenn ich nach nen Arbeitstag oder Dienst oder nach der Kraftkammer nach Hause komme, und mich gemütlich in die Couch begebe, um ne Runde zu zocken! Da kann ich so einen Mist wie Kinect nun wirklich nicht gebrauchen, da ich sicher nicht wie eine Affe mit Zylinder vor der Leinwand herum hopse! Nein! :dagegen:

16

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:31

@stevan
hab allerdings gerade auf der off. xbox seite gelesen:

Zitat

Kinect kann bis zu zwei Spieler gleichzeitig erfassen.

SteVan G

unregistriert

17

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:20

@stevan
hab allerdings gerade auf der off. xbox seite gelesen:

Zitat

Kinect kann bis zu zwei Spieler gleichzeitig erfassen.

na dann ist es doch nicht so günstig. Ich dachte es gehen vier.

18

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:23

naja, im grunde isses egal....

so wie sich das aktuell darstellt, braucht den mumpitz eh erstmal keiner so wirklich...

Antimatter

Antimaterie des Hüters

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:20

Naja wenn man sein Profil bzw. Silhouette einfängt oder es mit Chatroulette
kombiniert, kommen wir dem virtuellem Schwanzvergleich immer näher :D

20

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:23

"Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 601 Tage zurück. "

Zeit für neues Futter :D